top of page

Gruppenkurse

Die Dynamik einer Gruppe verstärkt die Energien immens, der Unterschied ist in meinen Gruppenkursen für alle deutlich spürbar. Fast alle Teilnehmenden berichten, dass sie alleine nicht so gut in der Stille bleiben können und viel öfters abschweifen. Ebenfalls erzählen mir viele nach den Kursen, dass sie die inneren Prozesse energetisch im Körper spüren konnten, was ihnen zuhause nicht gelingt.

Kursangebot

  • Stille Meditation
    Stille Meditation
    So., 09. Juni
    09. Juni 2024, 10:00 – 11:00
    All About You - Yogastudio, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz
    Weil die stille Meditation in der Gruppe so kraftvoll ist und man in der Schweiz nur selten eine Gelegenheit dazu bekommt, möchte ich diesen Raum schaffen. Die Einnahmen gehen dabei vollumfänglich an eine Tropenwald-Stiftung.
  • Heilkreis
    Heilkreis
    So., 01. Sept.
    01. Sept. 2024, 11:00 – 13:00
    Uster, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz
    Im Heilkreis tauchen wir gemeinsam tief in ein bestimmtes Thema ein, an dem wir arbeiten werden. So lernst du zum einen viel über dieses Thema, zum anderen kannst du erleben, wie ich innere Arbeit praktiziere und kannst dieses Wissen zukünftig selbständig für andere Themen anwenden.
  • Frauenkreis
    Frauenkreis
    So., 20. Okt.
    20. Okt. 2024, 11:00 – 13:00
    Uster, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz
    Unsere Urfrauen haben es bereits vorgelebt. Im Kreis kommt die Frau in ihre Kraft - zusammen schöpfen wir unser vollstes Potenzial. Diese uralte Frauenzirkel werden wieder zum Leben erweckt und immer mehr Frauen spüren in sich das starke Bedürfnis danach.
  • Geführte Gruppenmeditation
    Geführte Gruppenmeditation
    Jeden zweiten Freitag Abend
    Jeden zweiten Freitag Abend
    All About You, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz
    In diesem Kurs lege ich den Fokus auf das Erlernen, den Blick nach Innen zu richten. Dabei gebe ich dir den Schlüssel zur Selbstheilung. Mit jeder Gruppenmeditation führe ich dich noch etwas näher an diese lebensverändernde Erfahrung heran. Die Meditationen leite ich intuitiv.
  • Yin Yoga
    Yin Yoga
    Jeden zweiten Freitag Abend
    Jeden zweiten Freitag Abend
    All About You, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz
    Yin Yoga ist Körpermeditation. In dieser Lektion nimmst du dir Zeit für dein Inneres. In lang gehaltenen Positionen findest du in die Entspannung auf allen Ebenen. Blockaden dürfen sich auflösen. Die Yin Kurse leite ich intuitiv.

VERPASSE KEINEN EVENT MEHR!

Schreibe mir über WhatsApp (076 817 14 51) deinen Namen und gerne nehme ich dich in meiner Broadcast-Liste auf.

Ort

Die Gruppenkurse finden in einem wunderschönen Yoga-Raum statt:

 

All About You

Florastrasse 42

8610 Uster

bottom of page