Gruppenkurse

Die Dynamik einer Gruppe verstärkt die Energien immens, der Unterschied ist in meinen Gruppenkursen für alle deutlich spürbar. Fast alle Teilnehmenden berichten, dass sie alleine nicht so gut in der Stille bleiben können und viel öfters abschweifen. Ebenfalls erzählen mir viele nach den Kursen, dass sie die inneren Prozesse energetisch im Körper spüren konnten, was ihnen zuhause nicht gelingt.

Kursangebot

  • Yin Yoga
    Jeden zweiten Freitag Abend
    All About You
    Yin Yoga ist Körpermeditation. In dieser Lektion nimmst du dir Zeit für dein Inneres. In lang gehaltenen Positionen findest du in die Entspannung auf allen Ebenen. Blockaden dürfen sich auflösen.
  • Geführte Gruppenmeditation
    Jeden zweiten Freitag Abend
    All About You
    In diesem Kurs lege ich den Fokus auf das Erlernen, den Blick nach Innen zu richten. Dabei gebe ich dir den Schlüssel zur Selbstheilung. Mit jeder Gruppenmeditation führe ich dich noch etwas näher an diese lebensverändernde Erfahrung heran.
  • Heilkreis
    Circa einmal im Monat
    in Uster oder Altstetten ZH (siehe Daten)
    Im Heilkreis tauchen wir gemeinsam tief in ein bestimmtes Thema ein, an dem wir arbeiten werden. So lernst du zum einen viel über dieses Thema, zum anderen kannst du erleben, wie ich innere Arbeit praktiziere und kannst dieses Wissen zukünftig selbständig für andere Themen anwenden.
  • Kakao-Zeremonie
    circa 5x im Jahr
    in Uster oder Altstetten ZH (siehe Daten)
    Die Kakao-Zeremonie ist ein schamanisches Ritual. Die indigenen Völker sollen die Zeremonie im Rahmen ihrer Bemühungen, das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur auszugleichen, ins Leben gerufen haben.

Ort

Die Gruppenkurse finden in einem wunderschönen Yoga-Raum statt:

 

All About You

Florastrasse 42

8610 Uster