Intuitives Coaching

Hast du ein bestimmtes Lebensthema, das dich beschäftigt oder dich im Leben blockiert? Oder steckst du in einer schwierigen Lebenssituation?

 

Ich tauche mit dir in deine innere Welt ein und zeige dir auf, was in deinem Inneren geheilt werden möchte. Mithilfe von Meditation, zeige ich dir den Weg auf, wie du dich selbst heilen kannst.

Bildschirmfoto 2021-11-24 um 14.18.26.png

Das ist das Haus der inneren Entwicklung, das ich im Verlauf der eigenen bewussten Entwicklung erstellt habe. Es ist meine Erkenntnis und meine Erfahrung darüber, wie Heilung geschieht. Und es ist der Weg, den ich nehme, um andere Menschen auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen.

Dein Inneres - dein Kern - weiss immer was gut für dich ist und was nicht. Und dein Inneres - deine Wahrheit - führt dich durch das Leben, so wie es am besten für dich wäre. Es zeigt dir immer klar auf, was du im Leben machen oder ändern solltest, um glücklich und gesund zu sein.

Denn glücklich und gesund sein ist dein wahres Wesen!

Das Problem ist, dass wir den Kontakt zu diesem Inneren verloren haben. Wir haben verlernt auf dieses Innere zu hören und dessen Zeichen wahrzunehmen. Wir haben uns abgewohnt aus diesem Inneren - aus dem Herzen - zu leben. Und genau da, auf dem Weg in dein Inneres, möchte ich dich begleiten. Ich möchte dich dabei unterstützen, dein Inneres zu spüren und auf die Zeichen, die von ganz tief Innen kommen, zu hören. Und diese beiden Schritte; sich selber (das Innere) spüren und auf sich selber (das Innere) hören, führen unweigerlich zu Heilung.

Meine Unterstützung hat nicht zum Ziel Menschen zu heilen oder ihre Probleme zu lösen. Sondern das Ziel meiner Coachings ist es, den Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst heilen können.

Ablauf Coaching

Meine Coachings sind eine Mischung aus Gespräch und geführten Meditationen.

Die Meditationen helfen dir den Blick nach Innen zu richten und selber zu spüren, was da drinnen angeschaut werden möchte. Ich führe dich intuitiv an die betroffenen Prägungen in dir und gemeinsam lösen wir diese nach und nach auf.

Die Gespräche sind für mich essenziell, weil es mir am Herzen liegt, dass du auch verstehst, was wir in den Meditationen machen, was wir herausfinden und wie wir Prägungen auflösen. Das Ziel ist es ja, dass du lernst, wie du selber an dir arbeiten kannst. Ich bin lediglich ein Wegweiser.

So kannst du dir den Ablauf eines Coachings bei mir vorstellen:

Im Moment ankommen

Wir finden zusammen heraus, wie gut du dich selber wahrnehmen kannst.

Wir hören zusammen hin, was dein Innerstes zu sagen hat.

Gespräch

Wir sprechen über dein aktuelles Befinden und deine momentanen Herausforderungen.

Wir entscheiden uns für ein konkretes Thema, an dem wir fokussiert arbeiten möchten. 

Innere Arbeit

Wir gehen diesem Thema auf den Grund. Wir suchen ganz tief in dir nach der Ursache dieses Themas und finden heraus, was diese Herausforderung dir lernen möchte.

Prozessarbeit

Innere Arbeit ist ein Prozess. Der grösste Teil der Arbeit machst du zuhause für dich. Ich gebe dir Aufgaben, Tipps und neue Anstösse, aber heilen tust du dich selbst. Und das wirst du!

Intuition

Intuition ist die Stimme des Herzens - die Stimme unseres Kerns und unser Kern ist allwissend. Somit sind wir alle in unserem Herzen allwissend. Das Potenzial von unserem Verstand ist nur ein Bruchteil vom Wissen unseres Kerns. Es macht also Sinn in jeder Angelegenheit das Herz mit einzubeziehen.

In meiner Arbeit mit Menschen lasse ich mich von meinem Herzen führen. Deshalb ist jedes Coaching komplett anders. Manchmal kommt auch der Impuls Energieheilung mit einzubauen. Ich gebe den Menschen immer zuerst die Chance, die Stimme ihres eigenen Herzens zu hören. Und dann teile ich auch gerne mit, was ich von meinem Herzen empfangen habe. Meiner Erfahrung nach ist das immer sehr bereichernd und gibt noch mehr Klarheit über die eigenen empfangenen Botschaften.

Konditionen

  • Mein Stundenansatz ist 100 Fr.

  • Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt, empfehle aber trotzdem die Rechnungen einzuschicken.

  • Ein Coaching dauert circa 60 - 75min, ich rechne die angebrochene Stunde nicht an.

  • Ein Coaching kann bis zu 8h vorher kostenfrei annulliert werden. Ansonsten muss ich den ganzen Betrag verrechnen.

  • Solltest du finanziell nicht in der Lage sein 100 Fr. zu bezahlen, dir dieses Coaching aber sehr wichtig ist, dann finden wir einen Weg zusammen. An den Finanzen soll deine innere Entwicklung nicht scheitern ;)

Ort

Die physischen Coachings finden in einem wunderschönen Yoga-Raum statt:

 

All About You

Florastrasse 42

8610 Uster

Ich biete auch Online Coachings an, bitte erwähne dies bei der Buchung.