Energieheilung

Wenn wir die Aufmerksamkeit nach Innen richten und sich dadurch Spannungen nach und nach auflösen, dann ist das Energieheilung. Innere Arbeit und Energieheilung gehen also Hand in Hand.

In meinen Energieheilungen nutze ich meine Hände um deinen inneren Prozessen nachzuhelfen - um dich bei deiner inneren Arbeit zu unterstützen.

Back Massage_edited.jpg

Wir alle haben innere Spannungen - innere Ungleichgewichte. Diese entstehen im Verlauf unseres Lebens, durch die Erfahrungen, die wir machen. Erfahrungen, die uns Schmerz bereitet haben. Diese Spannungen häufen sich seit unserer Geburt (und sogar noch früher) an. Wenn eine Spannung zu gross wird, dann zeigt sie sich auf physischer Ebene, zB. als Krankheit.

Alles was in der Physis (grobstoffliche Energie) erscheint, hat seinen Ursprung in der feinstofflichen Energie - in unserer inneren Welt.

Wir alle haben die Möglichkeit mit dieser Energie in Kontakt zu gehen und Spannungen zu lösen, bevor sie sich im physischen Körper manifestiert (oder auch wenn sie sich bereits manifestiert hat). Und in diesem Prozess der Selbstheilung begleite ich Menschen in meinen Coachings

Durch meine Erfahrung mit der feinstofflichen Energie und auch durch meine Gabe, diese Energien zu spüren und mit ihnen zu arbeiten, kann ich Menschen in diesem Prozess unterstützen.

Ablauf Energieheilung

Die Energieheilungen beginne ich bewusst ohne Gespräch, denn ich möchte die Sitzung nicht von meinem Verstand beeinflussen lassen. So bin ich offen und lass mich komplett auf deinen Energiekörper ein. Nach der Energiearbeit können wir uns austauschen und ich schildere dir, wie ich gearbeitet habe.

So kannst du dir den Ablauf einer Energieheilung bei mir vorstellen:

Entspannung

Du liegst circa während einer Stunde auf einer bequemen Massage-Liege und entspannst dich.

Ich begleite dich mit Musik und meiner Stimme in die Entspannung.

Aura-Reinigung

Ich starte mit einer groben Reinigung deines kompletten Energiekörpers. Dabei nutze ich eine Technik aus dem Pranic Healing.

Energiearbeit

Während der Energiearbeit lege ich immer wieder meine Handflächen auf deinen Kopf oder deinen Körper. Oft berühre ich dich aber auch nicht.

Nachgespräch

Nach der Energiearbeit möchte ich von dir wissen, wie es dir dabei ergangen ist. Ebenfalls werde ich dir mitteilen, was ich empfunden habe und woran ich gearbeitet habe.

Intuition

Intuition ist die Stimme des Herzens - die Stimme unseres Kerns und unser Kern ist allwissend. Somit sind wir alle in unserem Herzen allwissend. Das Potenzial von unserem Verstand ist nur ein Bruchteil vom Wissen unseres Kerns. Es macht also Sinn in jeder Angelegenheit das Herz mit einzubeziehen.

In meiner Arbeit mit Menschen lasse ich mich von meinem Herzen führen. Deshalb ist jede Energieheilung komplett anders. Je nach Impuls verwende ich verschiedene Techniken.

Oft kriege ich während der Heilung Botschaften und teile gerne nach der Sitzung mit, was ich von meinem Herzen empfangen habe. Meiner Erfahrung nach ist das immer sehr bereichernd und gibt den Menschen noch mehr Klarheit über die eigene innere Arbeit.

Konditionen

  • Mein Stundenansatz ist 100 Fr.

  • Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt, empfehle aber trotzdem die Rechnungen einzuschicken.

  • Eine Energieheilung dauert circa 50 - 75min, die 100Fr. gelten pro Sitzung.

  • Eine Energieheilung kann bis zu 8h vorher kostenfrei annulliert werden. Ansonsten muss ich den ganzen Betrag verrechnen.

  • Solltest du finanziell nicht in der Lage sein 100 Fr. zu bezahlen, dir diese Heilungssitzung aber sehr wichtig ist, dann finden wir einen Weg zusammen. An den Finanzen soll deine innere Entwicklung nicht scheitern ;)

Ort

Die physischen Energieheilungen finden in einem wunderschönen Yoga-Raum statt:

 

All About You

Florastrasse 42

8610 Uster

Studio_edited.jpg

Ich biete auch Energieheilungen über Distanz an, bitte erwähne dies bei der Buchung.