top of page
Center

Durch innere Entwicklung zur Heilung

Innere Entwicklung - das ist meine Passion und meine Berufung. Es ist mein Herzensweg, andere Menschen auf den Weg der bewussten inneren Entwicklung zu führen und sie auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Der Weg der inneren Entwicklung führt in ein immer leichteres, friedvolleres und glücklicheres Leben.

LHP.ER-88.jpg
Yogalehrer

Angebot

Hände
Energieheilung

In meinen Energieheilungen nutze ich meine Hände und meine Intuition um deinen inneren Prozessen nachzuhelfen - um dich bei deiner inneren Arbeit zu unterstützen.

Gruppenmeditation.jpg
Heilung in der Gruppe

Die Dynamik einer Gruppe verstärkt die Energien immens. Deshalb ist es sehr ratsam, Gruppendynamik auch für die innere Arbeit zu nutzen. Schau dir hier mein Gruppenangebot an.

Listening to Music_edited.png
Geführte Meditationen

Für Menschen die mithilfe von Meditation an einem konkreten Thema arbeiten möchten, biete ich geführte Meditationen an, welche ich intuitiv für die entsprechende Person spreche.

1748250212-kopfhörer-schwarz-freigestellt.png

Dein Podcast

Für ein täglich achtsameres und erfüllteres Leben

Meditation Center Schweiz

spotify logo_edited.jpg
EN_Google_Podcasts_Badge_8x.png
Logo Apple Podcasts_edited_edited.jpg

Geschenk-Gutscheine

086_trauung_AUM01013_websize.jpg

„Suchst du noch ein SINN-volles Geschenk? Schau dir meine Gutscheine an und bestelle direkt über die Website.“

Bildschirmfoto 2023-11-15 um 20.38.42.png
Bildschirmfoto 2023-11-15 um 20.38.18.png
bottom of page