top of page

Geführte Gruppenmeditation

In diesem Kurs lege ich den Fokus auf das Erlernen, den Blick nach Innen zu richten. Dabei gebe ich dir den Schlüssel zur Selbstheilung. Mit jeder Gruppenmeditation führe ich dich noch etwas näher an diese lebensverändernde Erfahrung heran. Die Meditationen leite ich intuitiv.

Geführte Gruppenmeditation
Geführte Gruppenmeditation

Zeit & Ort

Jeden zweiten Freitag Abend

All About You, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz

Über die Veranstaltung

Inhalt

Gemeinsam schliessen wir die Augen und tauchen in unser inneres Universum ein. Vom Blick nach Aussen wechseln wir zum Blick nach Innen. Wir lernen uns selber auf allen Ebenen immer tiefer wahrzunehmen und gelangen so an ein immer tieferes Verständnis bzw. eine tiefere Erfahrung von unserem Wesen. Durch diese Erfahrung kommen wir in den Heilungsprozess. Über diesen Weg - vom Blick nach Innen in die Heilung - gebe ich in jeder Gruppenmeditation auch in Form von Theorie etwas mit, das dich auf deinem Weg inspirieren soll. Die Meditationen leite ich intuitiv, das heisst wir gelangen zusammen an die Themen, die wir als Gruppe in diesem Moment gerade brauchen.

Kosten für 60min

Drop-in: 30 Fr.

10er Abo: 250 Fr. (7 Monate gültig)

kostenfreie Probestunde

Zeit

Jeden zweiten Freitag, jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr

Nächste Daten

24. Mai 2024

7. Juni 2024

21. Juni 2024

5. Juli 2024

19. Juli 2024

usw. (im 2-Wochen-Rhythmus)

Die Türen stehen offen für alle, von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Meditierenden. Wir sitzen circa 30-40min, es stehen diverse Hilfsmittel wie Kissen, Meditationsbänke und auch Stühle zur Verfügung. Falls Sitzen für dich so lange auch auf einem Stuhl unangenehm ist, kannst du auf den Rücken liegen.

Für Fortgeschrittene empfehle ich auch die Stille Meditation, welche ich alle paar Monate durchführe (siehe mein Angebot).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page