top of page

Yin Yoga

Yin Yoga ist Körpermeditation. In dieser Lektion nimmst du dir Zeit für dein Inneres. In lang gehaltenen Positionen findest du in die Entspannung auf allen Ebenen. Blockaden dürfen sich auflösen. Die Yin Kurse leite ich intuitiv.

Yin Yoga
Yin Yoga

Zeit & Ort

Jeden zweiten Freitag Abend

All About You, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz

Über die Veranstaltung

Inhalt

Man vermutet Yin Yoga war die erste körperliche Yoga-Praxis, die in Indien praktiziert wurde.

Yin beinhaltet alle weiblichen Lebensthemen, welche in unserer "Yang-lastigen" Gesellschaft leider oft zu kurz kommen. Und genau deshalb hat sich bei mir das Bedürfnis geweckt, Menschen durch Yin Yoga in ihre Balance zurückzubringen. Yin Yoga lädt dazu ein, von der Spannung in die Entspannung zu finden - vom Denken ins Fühlen - vom Aussen ins Innere. In den lang gehaltenen Positionen bieten wir dem Körper auf allen Ebenen (z.B. Energie- und Faszienebene) die Möglichkeit Blockaden zu lösen und sich neu zu ordnen. Yin Yoga erlebe ich als ein wunderbarer Weg der Heilung. Meine Yoga-Lektionen leite ich intuitiv, also ist jede Lektion komplett anders und meine Intuition führt uns gerade an die Themen (und Positionen) heran, die wir als Gruppe in diesem Moment am meisten brauchen.

Kosten für 75min

Drop-in: 35 Fr.

10er Abo: 300 Fr. (7 Monate gültig)

kostenfreie Probestunde

Zeit

Jeden zweiten Freitag, jeweils von 18.00 bis 19.15 Uhr

Nächste Daten

31. Mai 2024

14. Juni 2024

28. Juni 2024

12. Juli 2024

26. Juli 2024

usw. (im 2-Wochen-Rhythmus)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page